Unsere Haut - mehr als nur schützende Hülle

Als Ihre Fachärztin für Dermatologie bin ich Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zu Beschwerden und Erkrankungen der Haut. Dazu gehören auch Themen wie ästhetische Veränderungen, Einflüsse von Umweltstoffen sowie die geeignete Pflege und der richtige Schutz für Haut und Haar.

In unserer Praxis bieten wir Ihnen die Diagnose und Therapie aller Erkrankungen, die Haut, Haare und Nägel sowie das oberflächliche Venensystem betreffen. Die Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen sind jedoch auf eine medizinisch notwendige Versorgung beschränkt. Vor allem im Bereich der Vorsorge sind wir aber der Überzeugung, dass man mehr tun kann und sollte als nur das Notwendigste. Deshalb bieten wir Ihnen eine Reihe von Zusatzleistungen an. Das Honorar dafür rechnen wir gemäß GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) ab.

Vertrauen durch Kompetenz

Die Behandlung von Hauterkrankungen und ästhetisch störenden Hautveränderungen erfordert ein fundiertes und ständig aktualisiertes Wissen zur Diagnostik und Therapie. Wir informieren Sie umfassend und verständlich über die bei Ihnen möglichen diagnostischen und therapeutischen Optionen und treffen mit Ihnen die für Sie optimale Entscheidung.

In einem persönlichen Gespräch klären wir, welche Behandlungen für Sie sinnvoll und welchen Behandlungsziele realistisch sind. Wir wenden in unserer Praxis, je nach persönlichen Voraussetzungen, verschiedene Methoden an, die ggf. auch miteinander kombiniert werden.

Informationen zu diesen Behandlungsmethoden finden Sie in der rechten Navigation.